News

Ab 1.2.2017 befindet sich mein neuer Standort in Form einer Gemeinschaftspraxis mit Pof. Dr. med. R. Brun del Re an der Aarbergergasse 30, 3011 Bern, ganz in der Nähe des Bahnhofs.

Der Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf dem Gebiet der Brusterkrankungen (Senologie). 

Dank jahrelanger Erfahrung und Weiterbildung auf dem Gebiet der Senologie kann ich Ihnen eine bestmögliche Abklärung und Behandlung (inklusive Operationen bei Brustkrebs) zusichern.
Des Weiteren werde ich wie gewohnt das gesamte Spektrum der gynäkologischen Erkrankungen behandeln (Jahreskontrollen, gynäkologische Ultraschalle und operative Tätigkeit; keine Schwangerschaftsbetreuung und keine Geburten). Ich werde als Belegärztin der Lindenhofgruppe sowohl am Engeriedspital als auch am Lindenhofspital operieren (www.lindenhofgruppe.ch).

Die neue Adresse lautet:

Dr.med.Karin Thomi
Aarbergergasse 30
3011 Bern

Tel 031 311 59 29
Fax 031 312 39 31
sekretariat.thomi(at)hin.ch
www.praxisthomi.ch  

>>> Lageplan